Startseite
  Über...



  Letztes Feedback



http://myblog.de/designerkram

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weiberkram Mädelsflohmarkt

Passend zum Saisonwechsel müssen wir Frauen ja wieder Platz im Kleiderschrank schaffen damit die dicken Wintersachen auch irgendwo unter kommen.

An über 100 Ständen wird es wieder jede Menge Beutestücke zu veräußern und zu ergattern geben. Wie eh und je bietet der Weiberkram eine perfekte & ausgewogene Mischung von all den Dingen die uns Mädels glücklich machen:
„Vintage & Second Hand Kram. Klamotten, Schuhe, Schmuck und Accessoires, eben all das wonach Frauen süchtig sind!“

Wie im letzten Jahr haben wir für den heimischen Kinderkram auch eine Ecke eingerichtet. Unser 2. Marktkonzept der Kinderkram wird hier im Markt intregriert. Angeboten wird alles Rund ums Kind, vom Babystrampler bis zur abgelegten Action-Figur, vom letzten Karnevalskostüm bis zum alten Fahrrad, aber auch nützliches, wie Kindersitz, Laufstall oder Zubehör, ausserdem noch Umstandsmode sowie liebevoll hergestellte Unikate aus privaten Hobbywerkstätten.

Direkt am Eingang fungiert eine liebevoll geführte Gastronomie mit einer feinen Auswahl an Speisen und Getränken für das leibliche Wohl als Herzstück und Meeting Point des Marktes und erfreute sich im letzten Jahr einer sehr großen Beliebtheit. Eine Auswahl unsere besten Weiberkram DJs sorgen für einen angenehmen Soundtrack damit die Damen der Schöpfung im Takt Stöbern können.

Bei einem Glas Prosecco oder auch zwei, zwischen jeder Menge cooler Klamotten und netten gleichgesinnten lässt sich der Sonntag kaum angenehmer verbringen.
4.11.15 15:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung